Dich selbst zu lieben ist die größte Revolution.
 

UNSERE MISSION

Für eine Industrie, die Vielfalt und Selbstausdruck so zelebriert wie die Fashion-Industrie, ist sie in vielen Aspekten schrecklich zurückgeblieben, findest du nicht?

Warum sollte jemand mehr für Kleidung bezahlen als jemand anderes? Jeder Körper hat das Recht auf Selbstausdruck und schöne Kleidung. 

Wir sind hier, um dies zu ändern. Schönheit hat viele Gesichter, jedes einzigartig und persönlich. Cara Curvy ist nicht nur ein Online-Shop; wir stehen für eine Mission, für den Weg, so zu sein und so zu werden und uns so zu akzeptieren, wie wir sind. Dare to be you!

Das Shoppen großer Größen in Deutschland ist kein Zuckerschlecken. Obwohl die großen Modehäuser langsam aufrüsten und man nun öfter mal in eine XXL-Abteilung stolpert, ist das Angebot im Vergleich zu kleinen Größen recht mager. Ich persönlich möchte keine Zelte anziehen, die meinen Körper verstecken, ich möchte etwas genau so Figur-Betonendes wie die Schaufensterpuppe tragen - aber halt in größer. Ich will kein Vermögen dafür ausgeben müssen. Ist das so schwierig? Basics für 50€ aufwärts, nur, weil sie "groß" sind? Nein, danke.

Trend-Stücke in großen Größen für kleines Geld bieten; das macht Cara Curvy.

Ich möchte behaupten, dass In jeder von uns eine Cara steckt. Sie hat Kurven, sie weiß das auch. Und sie will sie betonen, nicht verstecken. Sie shoppt trend-bewusst, sie ist stark, positiv, und schön. Und darum zeigt sie sich der Welt!

Und deswegen sollte eine Größe XXS niemals weniger kosten als eine Größe XXL.

Wir möchten jedem den Zugang zu großartigen und bezahlbaren Fashion-Stücken ermöglichen, die deinen Körper nicht verstecken, sondern in Szene setzen und der Welt zeigen. "Schmeichelnde" und "unvorteilhafte" Kleidungsstücke waren gestern! Zeig, wer du bist und wie du bist.

Für Cara Curvy haben wir einzigartige Mode ausgewählt. Bei uns findest du neben einigen Basics ausschließlich Teile mit dem ganz besonderen Touch: Ein bisschen Diva, ein bisschen Paradiesvogel, weiblich und wunderbar. Der Großteil unserer Kollektionen ist aus Material, das sich deinen Rundungen durch Spandex- und Stretchanteile wohlig anschmiegt, und so für die unterschiedlichsten Körperformen fabelhaft funktioniert!

WIE KÖNNT IHR DIESE PREISE BIETEN? WAS IST DAS GEHEIMNIS?

Du kennst das sicher. Du siehst ein tolles Stück, klickst auf den Online-Shop und wirst von Preisen im dreistelligen Bereich erschlagen ...

Das muss nicht sein.

Wir sind Partner eines großen asiatischen Outlet-Stores, der ausschließlich Größen L bis 5XL vertreibt, somit also nicht den strengen Richtlinien und Kontingenten von Übergrößen-Abteilungen, die nur in sehr kleinem Rahmen innerhalb eines größeren Fashion-Unternehmens agieren, unterliegt. Diese Unabhängigkeit hat massive Vorteile! Indem wir von diesen Lagerhäusern direkt nach Deutschland liefern - ohne Zwischenstationen wie Verpackung oder Marketing zu durchlaufen - sparen wir viele Ressourcen ein.

... Und die Kleidung hast du am Ende trotzdem, auch ohne chicen Karton oder bunten Flyern!

Sichere Zahlung

Zahlungen erfolgen stets verschlüsselt und sind absolut sicher.

Deutscher Kundenservice

Wir bieten einen deutschsprachigen Kundenservice, der gern deine E-Mails beantwortet.

Kleidung, die passt.

Unsere Kleidung hat nur einen Zweck: Sie soll deine beste Seite zeigen!

Melde dich zu unserem Newsletter an, um stets von den besten Schnäppchen zu erfahren!